Ich gehe nicht ohne Euch Worte zu hinterlassen...

Meine HP entstand um meine Vergangenheit und das Erlebte zu verarbeiten.
Es hat mir gut getan und auf viele liebe Menschen durfte ich dadurch treffen.
Aber es ist nun an der Zeit (m)einem Neuen Lebensabschnitt entgegen zu gehen.
In meiner HP steckt soviel von meinen Gedanken, Gefühle aber auch viel Zeit.
Werde sie nun Euch überlassen und komme ab und an vorbei
um nach dem Rechten zu sehen und natürlich ins GB ;-)
Freue mich auch über jeden Gruß von Euch.
Laßt Euch nicht unterkriegen von negativen Gedanken,
lächelt ihnen entgegen und schaut in die Sonnenseite
des Lebens!
Es lohnt sich!
Alles Liebe und Gute, Angel

27.04.2011: Danke an die lieben Menschen,
die mir immer noch treu zur Seite stehen!

29.01.2013:
Herzlichen Dank an alle npage-Voter :-D und mir somit den 3. Platz ermöglicht haben :-D
Hatte das Voting schon ganz vergessen, umso größer war die Freude! :-*

29.08.2014                                                                                                                                                               Meine Seite wird zwar zur Zeit nicht weiter geführt, aber ich möchte sie gerne erhalten                                                 und schaue daher auch regelmäßig vorbei.

Danke Euch für`s vorbei schauen, Euren lieben Einträgen und hoffe                                                                              dem ein und anderen etwas positives Denken mit auf den Weg geben zu können.

Liebe Grüße Angel

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 612 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >


Deine Tante hat am 28.05.2009 19:29:13 geschrieben :

Teil 1
Hallo liebe Nichte!
Sehr betroffen und mit Tränen in den Augen habe ich den Bericht über dein Leben gelesen. Du hattest mir per Telefon ja schon ein paar Andeutungen gemacht, aber als ich jetzt deine Angelshope Homepage gelesen habe war ich doch geschockt und mir liefen die Tränen über das Gesicht. Als deine Mutter ( meine Schwester ) damals nach Griechenland abgehauen ist um sich selbst zu finden ( hat sie so wirklich gesagt ) haben wir dich bei deinem Stiefvater ja öfters besucht. Wir hatten den Eindruck das es dir bei ihm gutging. Was ja auch stimmte. Nur von den Wunden aus deiner Vergangenheit wussten wir nichts denn du hattest ja auch nie etwas davon gesagt. Weder von Drogen noch von Alkohol,gestörtem Essverhalten und aufgeritzter Hand haben wir je was mitbekommen. Um so entsetzter bin ich jetzt darüber.
Da deine Mutter ( meine Schwester ) weder mit dir noch mit mir redet, schon garnicht über dieses Thema aus ihrer Vergangenheit bleibt mir immer noch die Hoffnung das sie diese Zeilen liest.
Seit 01.01.08 habe ich nichts mehr von deiner Mutter gehört. Ich habe in all den Jahren zu ihr gehalten obwohl unser Erzeuger mir damals den Kontakt und Umgang mit ihr verboten hatte. Andernfalls würde er mich verprügeln. Wir waren ja damals dauernd grün und blau geschlagen, sogar unsere Mutter. Ich habe sie und euch drei Kinder und euren Vater trotzdem besucht. Als sie später in Griechenland war um sich selbst zu finden habe ich ihr ein Paket ( oder waren es mehrere ? ) geschickt weil sie ja unbedingt einiges brauchte und sie dort nur Gelegenheitsjobs hatte und sich nur knapp über Wasser halten konnte.
 

Tante hat am 28.05.2009 19:28:31 geschrieben :

Teil 2
Da unser Erzeuger mittlerweile gestorben ist und uns leider nichts hinterlassen hat und die Klagen vor verschiedenen Gerichten um einen Anteil am Haus ihrer Stiefmutter ( das Haus gehörte ihr alleine was sie aber nicht wusste und später nicht glauben wollte ) nichts brachte will sie nun auch von mir nichts mehr wissen. Angeblich hätte ich gesagt ihr stünde aus dem Erbe nichts zu was ich aber nie gesagt habe. Im Gegenteil. Sie ist zwar nur meine Halbschwester aber ich habe mich mit ihr immer besser verstanden als mit unserem Bruder. Deshalb hatte ich mich schon vor jahrzehnten entschlossen, wenn ich einmal etwas erben sollte bekäme meine Schwester davon einen bestimmten Betrag ab. Nun, da sie mit mir nichts mehr zu tun haben will bist du meine liebe Nichte die einzige die noch mit mir in Kontakt ist der Nutznieser dieses Geldbetrages. Einen Teil habe ich dir ja 2008 schon gegeben und davon hast du mit deínen Kindern einen schönen Urlaub an der Nordsee in Büsum erlebt. Und da i
ch mit meinem Jüngsten auch dort war haben wir manchmal was zusammen unternommen was sehr schön war. Den Rest des Geldes habe ich angelegt und du wirst ihn irgendwann erhalten.
In der Hoffnung das wir immer in Kontakt bleiben werden, vielleicht mal wieder einen schönen Urlaub zusammen verbringen und meine Schwester diese Zeilen vielleicht liest beende ich mein Schreiben.
Ich habe meinem Erzeuger für meine tränenreiche und schmerzvolle Kindheit verziehen. Seitdem geht es mir wieder gut und ich schaue nur noch nach vorne in die Zukunft. Vielleicht sollte meine Schwester ihm auch verzeihen. Man kann doch nicht immer nur in der Vergangenheit herumstochern. Denn damit belastet man seine Gegenwart zu sehr.
Das einzige was mich und meine Schwester zur Zeit noch verbindet ist unsere geerbte Krankheit von unserem Erzeuger.....
 

Roman (Homepage) hat am 28.05.2009 05:48:16 geschrieben :

Huhu

Die-GBBilder.de


 

wilfriedrk (Homepage) hat am 27.05.2009 12:22:18 geschrieben :

Guten Morgen
Hallo liebes Angel
finde ich Toll mit Danke echt Stark auf der Willkommenseite
ich bin am Sonntag den 31.05 beim npage Award dabei aber muß auch auf das Pfingsttunier würde mich freuen wenn du mich Voten würdest
und wünsche dir heute noch einen schönen Mittwoch
sgt wilfriedrk
mlg
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 25.05.2009 12:13:19 geschrieben :

Wochenstart
Hallo liebes Angel Guten Morgen
die Woche ist Spielfrei dafür am Sonntag ein Pfingsttunier
heute komme ich mit guter Laune und ohne Stress und wünsche dir /euch eine Superschöne Woche
sgt wilfriedrk
mlg
 

Alexandra (Homepage) hat am 24.05.2009 15:57:23 geschrieben :

besuch
Huhu, eine tolle HP!
 

Franky (Homepage) hat am 24.05.2009 04:21:11 geschrieben :

Einen schönen Sonntag.Gruß Franky
 

Anita & Vicky (Homepage) hat am 23.05.2009 21:58:42 geschrieben :

Liebe Angel!
Entschuldige bitte, dass wir uns hier so lange nicht blicken haben lassen!

Unseren Muttertag haben wir diesmal leider voll Sorge im Krankenhaus verbringen müssen, weil unsere liebe Omi ganz plötzlich sehr krank wurde und sich einem operativen Eingriff unterziehen musste. Deshalb auch sehr wenig Zeit in den vergangenen zwei Wochen.
Gott sei Dank hat sie sich nun schon recht gut von dieser schweren Phase erholt und wir alle können wieder aufatmen!

Ein kleines Sprüchlein, das wir in so dunklen Stunden immer wieder beherzigen, möchten wir nun mit ganz lieben Grüßen auch dir ans Herz legen...

 

bernd (Homepage) hat am 23.05.2009 20:52:49 geschrieben :

hallo
 

ivonne (Homepage) hat am 22.05.2009 20:13:18 geschrieben :

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!








 

wilfriedrk (Homepage) hat am 22.05.2009 11:21:58 geschrieben :

Guten Morgen
Hallo liebes Angel
Vielen Dank für dein Vertrauen,das Pwortbekommt keiner von mit und echt eine sehr Symphatische Familie.
Vielen lieben Dank für deinen schönen Pokal den ich unter unsere Spiele einbauen werde
nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Wochenanfang
sgt wilfriedrk
mlg
 

Klaus (Homepage) hat am 22.05.2009 09:52:54 geschrieben :

besuch
Hey deine Hompage ist sehr süss und macht nachdenklich einfach zauberhaft mach weiter so kanst ja auch bei mir mal vorbei schauen liebe Grüße Klaus
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 21.05.2009 20:11:15 geschrieben :

Entschuldige
Bin so aufgeregt das ich meine Daten
vergessen habe
Gruß wilfriedrk
 

Unbekannt hat am 21.05.2009 20:09:26 geschrieben :

Dankeschön fürs Daumendrücken
Hallo liebes Angel
Herzlichen Dank fürs Daumendrücken und wieder einmal die Gegener geschlagen die uns am anfang 3-7 eingebracht haben heute wars 4-3 für uns
wünsche dir noch einen schönen Abend
sgt wilfriedrk
mlg
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 20.05.2009 13:26:00 geschrieben :

Danke zum Gruß
Hallo liebes Angel
Herlichen Dank für alles du bist echt eine gute Freundin
und Morgen kommen die Gegener wieder wo wir 3-7 verloren haben Flotzheim da bekommen sie die Niederlage!
Nun wünsche ich dir einen Superschönen Tag und einen schönen Feiertag
sgt wilfriedrk
mlg
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 19.05.2009 13:14:59 geschrieben :

Entschultige
Hallo liebes Angel
Entschuldige das ich erst jetzt komme aber es gibt immer wieder Menschen die einen den Spass an einer Homepage verderben!
Nun wünsche ich dir einen schönen Dienstag sowie einen schönen Wochenanfang
sgt wilfriedrk
mlg
 

broken wing hat am 17.05.2009 23:52:29 geschrieben :

Dicke Umarmung für Dich
Hallo meine liebe Angel,
Ich wollte Dich noch einmal kurz in den Arm nehmen und Dir sagen, dass ich ganz fest an Dich glaube und den grössten Respekt für Deine Offenheit und Arbeit hier habe.
Ich schicke Dir einen Schutzengel, der über Dich wacht damit Du weisst, dass Du nicht allein bist.
Wünsch Dir eine schöne Woche. Lass Dich knuddeln
broken wing

GB Pics




 

Franky (Homepage) hat am 17.05.2009 22:56:31 geschrieben :

einen schönen Start in die neue Woche.Gruß Franky
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 15.05.2009 20:53:49 geschrieben :

Herzlichen Dank
Hallo liebes Angel
Herzlichen Dank für deine Daumendrücken denn heute haben wir 2-10 Gewonnen nun wünsche ich dir noch ein Superschönes Wochenende
sgt wilfriedrk
mlg
 

Help-for-Kids (Homepage) hat am 14.05.2009 10:52:01 geschrieben :

hallo
Wir das Forum Help for Kids wollen auch mal einen netten Gruß hinterlassen. Wir sind ein Selbsthilfeforum dass Alleinerziehenden und Familien die von Hartz IV betroffen sind

ein Sprachrohr und eine Plattform bietet. Vielleicht besuchst du uns auch mal auf

www.help-for-kids.de


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 >

Die Wunden der Vergangenheit werden geheilt durch positive Gedanken an die Zukunft...

Nach oben